Home » Grusel- und Kriminacht

Grusel- und Kriminacht

Am 28. April gastierte der Tiroler Autor Christian Kössler mit seinen Kurzgeschichten bei uns.

Bericht der Veranstaltung

Christian Kössler am Lesen
Bibliothek Mäder

Grusel- und Kriminacht mit Christian Kössler

Am 28. April, kurz vor der Walpurgisnacht, durften wir den Tiroler Autor und Bibliothekar Christian Kössler bei uns in Mäder begrüßen. Präsentiert wurden schaurig-schwarzhumorig-sagenhafte Kurzgeschichten, in denen sich alles um hinterhältig-heimtückische Morde und skurrile, bizarr-böse Todesfälle dreht… In seinen Texten entführte der Autor das Publikum nach Vorarlberg sowie Nord- und Südtirol.
Für die musikalische Umrahmung sorgte das Hornensemble “Happy Horns” unter der Leitung von Silke Allmayer. Die fünf jungen Musiker spielten unter anderem den Song aus “Fluch der Karibik” oder das Main Theme von “The Avengers”.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend bedanken.