Home » Veranstaltungen » Buch amKumma 2022 – Matinée mit Markus Inama

Buch amKumma 2022 - Matinée mit Markus Inama

Der gebürtige Hohenemser Markus Inama im Gespräch mit Wolfgang Ölz.

Buch amKumma
20
NOV
Aula der Volksschule Mäder
Buchcover Markus Inama Buchcover Markus Inama

Matinée mit Markus Inama und Wolfgang Ölz

In seinem Buch „Einen Atemzug über mich hinaus“ zeigt der gebürtige Hohenemser Markus Inama seinen Weg zu den Jesuiten und in die Sozialarbeit. Zahlreiche Erfahrungen mit Menschen am Rande der Gesellschaft prägten ihn auf seiner spirituellen Suche. Sie führte ihn auch zu den Jesuiten, in deren Gemeinschaft er 1987 eintrat. Die Arbeit mit Straßenkindern in Sofia forderte, gab ihm aber auch neue Perspektiven. Ein ungewöhnliches Leben eines Menschen, der Fragen der Berufung nicht aus dem Weg gegangen ist.

Anmeldung unter: buecherei@maeder.at oder 05523 64007 40
Eintritt: freiwillige Spenden zu Gunsten eines Hilfsprojektes von Markus Inama