10.000 bioblo Öko-Bausteine standen unseren Besucher:innen zur Verfügung. In drei Stunden wurde gebaut und experimentiert. Wie hoch kann man einen Turm bauen? Schaffen wir es bis zur Decke? Kann die Brücke das Gewicht eines Kindes halten?
Mit 10.000 bioblo Öko-Bausteine standen unseren Besucher:innen zur Verfügung. In drei Stunden wurde gebaut und experimentiert. Wie hoch kann man einen Turm bauen? Schaffen wir es bis zur Decke? Kann die Brücke das Gewicht eines Kindes halten?
Mit viel Eifer und Ideenreichtum wurden große und kleine Kunstwerke kreiert. Kinder, Eltern und Großeltern waren fleißig am Bauen und hatten großen Spaß an diesem Nachmittag.
Die Kinder waren sich alle einig, dass die Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muss.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der MINT-Region Vorderland / amKumma und bei bioblo.
viel Eifer und Ideenreichtum wurden große und kleine Kunstwerke kreiert. Kinder, Eltern und Großeltern waren fleißig am Bauen und hatten großen Spaß an diesem Nachmittag.
Die Kinder waren sich alle einig, dass die Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muss.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der MINT-Region Vorderland / amKumma und bei bioblo.