Home » Verlosung Sommerlesen

Verlosung Sommerlesen

Am Donnerstag, 15. September 2022 fand die große Verlosung bei uns in der Bücherei statt.

Auch heuer war die Aktion “Sommerlesen” wieder ein voller Erfolg. Klein und Groß haben eifrig gelesen und dabei fleißig Stempel für ihren Sommerlesepass gesammelt. Insgesamt haben 95 Personen teilgenommen und zusammen 1134 Bücher gelesen – das sind 189 ausgefüllte Lesepässe.

Bei der Ziehung der Hauptpreise haben Jeremie Keller, Anton Martin und Leonard Blank gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle weiteren Teilnehmer:innen bekamen ein kleines Dankeschön. Im Anschluss an die Ziehung gab es noch ein kleines, feines Buffet.

Bei der landesweiten Verlosung im Oktober haben alle nochmals die Chance einen der vielen tollen Preise zu gewinnen. Wir wünschen allen viel Glück!